
Herzlich Willkommen!
Manchmal braucht es einen Moment des Innehaltens, um wieder ins Gleichgewicht zu finden.
Ich begleite Sie mit ganzheitlichen Methoden dabei, Körper und Geist zu stärken und Ihre natürlichen Heilkräfte zu aktivieren.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Ihre Regina Bruckner
Herzlich Willkommen!
Manchmal braucht es einen Moment des Innehaltens, um wieder ins Gleichgewicht zu finden.
Ich begleite Sie mit ganzheitlichen Methoden dabei, Körper und Geist zu stärken und Ihre natürlichen Heilkräfte zu aktivieren.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Ihre Regina Bruckner

Angebote
In meiner Arbeit steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt. Körperliche Beschwerden, seelische Belastungen und innere Prozesse werden nicht getrennt betrachtet, sondern in ihrem Zusammenspiel verstanden.
Mit Methoden aus der Naturheilkunde, der Craniosacral- und der Atemtherapie unterstütze ich die Selbstregulation Ihres Körpers und begleite Sie dabei, Ihr natürliches Gleichgewicht wiederzufinden.
Erfahren Sie mehr über mein Angebot. Die passende Methode finden wir gemeinsam und individuell auf Sie abgestimmt.
Für Sie da...
Meine Angebote richten sich an Menschen, die sich ganzheitliche Unterstützung für ihre Gesundheit wünschen. Dabei spielt es keine Rolle, ob konkrete Beschwerden vorliegen oder ein allgemeines Ungleichgewicht wahrgenommen wird.
Ich begleite Sie unter anderem bei Schmerzen, stressbedingten Beschwerden und Schlafproblemen sowie bei einem geschwächten Immunsystem. Auch Atembeschwerden, Frauenbeschwerden, Nieren- und Blasenbeschwerden sowie Verdauungsprobleme können naturheilkundlich unterstützt werden.
Darüber hinaus biete ich eine begleitende Behandlung bei Zahnbeschwerden an.
Gerne können Sie sich auch mit unklaren oder vielschichtigen Anliegen an mich wenden.
Informationen zur Behandlung
Eine Sitzung dauert 60 Minuten und kostet 156.– CHF.
Die Behandlungen sind über die Zusatzversicherung abrechenbar. Ich bin EMR-zertifiziert sowie von NVS-A anerkannt. Bitte klären Sie die Kostenübernahme vorgängig direkt mit Ihrer Krankenkasse ab.
ZSR-Nummer: P316360
Termine bitte ich, mindestens 24 Stunden im Voraus abzusagen, andernfalls können diese in Rechnung gestellt werden.
Terminanfragen nehme ich gerne telefonisch entgegen:
078 739 63 03




